"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Kotuljac kam, sah und siegte nun auch gegen den BVB ?

Geschrieben von on Feb 1st, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Für Aleksandar Kotuljac war es ein Einstand nach Maß. Das man so überlegen gegen Schalke II aus der Winterpause kommen würde hatten wohl nur die wenigsten geahnt. Letztlich war Schalke mit dem 0:2 vor 1350 Zuschauern auch gut bedient, da Lotte noch einige gute Chancen ausließ. Und als dann noch am Samstag die Niederlage von Eintracht Trier bekannt wurde, war der Rückrundenstart perfekt.

Trainer Maik Walpurgis und sein Team konzentrieren sich nun auf die nächste Aufgabe am Samstag gegen Dortmund II. Eine sicherlich schwierigere Aufgabe als die kleinen Knappen.
Zum Spiel wird wieder ein Sponsorenbus eingesetzt.
Die Fans werden mit Autos hinfahren. Abfahrt jeweils 11.30 am Stadion.

Kommentar schreiben

6 Besucher online
2 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 11 um/am 12:33 am UTC
Diesen Monat: 20 um/am 02-02-2012 10:01 am UTC
Dieses Jahr: 73 um/am 01-05-2012 12:44 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC