Ist Lotte heute Abend Tabellenführer?

Heute Abend wollen wir unserer Team wieder jubeln sehen.

Heute Abend treffen zwei Mannschaften aufeinander die sicherlich zum erweiterten Favoritenkreis in dieser Saison zählen. Während viele „Experten“ Jahr für Jahr Essen, Aachen oder Viktoria zum heißen Aufstiegskandidaten hochloben, sind es doch oft andere Teams die die Meisterschaft erringen.

So sind auch dieses Jahr eher Rödinghausen, Wiedenbrück, Gladbach 2 oder Lotte die es in die Top 5 schaffen werden.

Somit sehen wir heute Abend „echte“ Regionalliga mit zwei sehr guten Mannschaften unter Flutlicht.

Denn wer sich wirklich für das Spiel interessiert, dem ist das „Tam Tam“ drum herum egal und sieht mit Wiedenbrück sicherlich aktuell den stärkeren Gegner als wenn vergleichsweise Essen heute zu Gast wäre.

Bei Wiederbrück haben Tobias Puhl und Carsten Strickmann ihre Verletzungen überstanden und stehen vermutlich wieder im Kader.

Bei unseren Sportfreunde fehlen verletzt Nico Granatowski und Dominik Bergdorf zudem ist Gerrit Nauber durch die gelb-rote Karte in 95 Minute beim BVB heute gesperrt.

Anstoß ist um 19:30 Uhr am Lotter Kreuz. Die Stadionkasse ist ab 18 Uhr geöffnet.

Viel Spaß beim Spiel und unterstützt unser Team!