Heute Abwehrschlacht am Lotter Kreuz

Mit mit FC Wegberg-Beeck kommt heute die aktuelle Schießbude der Liga ans Lotter Kreuz. 9 Spiele ; 9 Niederlagen und 32 Gegentore stehen zu Buche. Ergo Tabellen letzter.

Nach den zwei verlorenen Heimpunkten hoffen wir das unsere Jungs gegen diesen Aufsteiger drei Punkte holen. Und das wir nicht in die Geschichtsbücher von Wegberg-Beeck als erste Punktelieferant in der Regionalligageschichte des Vereins eingehen.

Die Gäste werden vermutlich tief stehen und auf Konter warten, hier heißt es heute gedultig spielen und die Chancen diesmal nutzen.  So sieht es unser Trainer Ismail Atalan auch: „Wir brauchen diese 10 Prozent Willensstärke mehr, um das Tor unbedingt machen zu wollen. Diese Aggressivität, den Ball dan auch reinzudrücken .Wenn wir wie gegen Erndtebrück unsere Chancen nicht nutzen, werden wir uns das Leben selbst schwer machen“.

Bei unseren Sportfreunden sind Dennis Brock und Tim Gorschlüter wieder im Kader.

Rödinghausen spielt zeitgleich in Oberhausen.

Hier geht es zum Liveticker: Liveticker