"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Generalprobe gelungen: Lotte siegt gegen HSV

Geschrieben von on Jan 26th, 2011 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

IF

Bald rollt der Ball wieder, diesen Samstag auswärts gegen Bayer Leverkusen II und kommende Woche dann endlich wieder in der Solartechnics Arena.

Unsere Sportfreunde gewannen gestern gegen die „U23“ des Hamburger SV in Oythe mit 1:0. Das Siegtor erzielte Sebastian Stachnik in der 58. Minute nach guter Vorarbeit von unserem Neuzugang aus Gladbach; Christian Schlösser.

Gespielt wurde im Stadion des Landesligisten VfL Oythe. Der Platz war witterungsbedingt natürlich sehr tief. Neben den 5. Sieg im 5. Testspiel gab es auch ein Wiedersehen mit vergangenen Bundesligaprofis. So sind beim Tabellen 5. der Regionalliga Nord Chefcoach Rodolfo Esteban Cardoso und Co-Trainer Richard Golz auf der Trainerbank zu finden.

Nun geht es in drei Tagen gegen Bayer Leverkusen, da zählen Testspielsiege nichts mehr, nur drei Punkte. Und am darauf folgenden Samstag rollt der Ball dann auch wieder in der Solartechnics Arena. Gegner dann der SV Elversberg mit unserem ehemaligen Stürmer und Publikumsliebling Marcus Fischer.

Die Neuzugänge haben in den Testspielen schon gezeigt, dass sie der Mannschaft wirklich weiterhelfen können. So dass das große Ziel Aufstieg diese Saison weiterhin realistisch bleibt.

Ein großer Mitkonkurrent im Kampf um den Aufstieg spielt bereits diesen Freitag, die Preußen aus Münster reisen nach Düsseldorf und eröffnen somit die Punktejagd 2011.

Den Liveticker dazu findet Ihr wieder immer auf der Preußen Münster Vereinsseite. Ggf. aus der Blacklist nehmen :-) .  Den Liveticker für das Spiel unserer Jungs im NOZ Liveticker.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Generalprobe gegen 96-Reseve
Eine Woche noch, dann beginnt für die Sportfreunde Lotte wieder der Ernst des Lebens in der Regionalliga. Mit der Heimpartie gegen FSV Mainz 05 (14 Uhr PGW-Arena) steht das erste ...
Artikel lesen
Lotte siegt im Testspiel gegen VFL Wolsburg II
Mit 2: 0 gewannen unserer Sportfreunde gegen das Team von Lorenz-Günther Köstner. Die kleinen Wölfe blieben beim Spiel weitestgehend chancenlos. Im zweiten Durchgang wurde dies auch durch Tore von Danny Arend ...
Artikel lesen
Lotte siegt 1:0 gegen Cloppenburg
Nach dem schweren und langen 120 Minuten in der Woche gegen Münster im Pokal mussten unsere Sportfreunde heute bei über 30 Grad in der Sonne gegen den BV Cloppenburg ran. ...
Artikel lesen
Die weiteren Ergebnisse. Bereits Freitag siegte Preußen Münster 2:0 gegen Rheine. Lotte´s verfolger Nummer 1: Die Hammer SpVg verlor trotz 1:0 Pausenführung noch 1:2 in Oestrich. Schalke siegte 5:0 gegen ...
Artikel lesen
NOZ nun mit SF Lotte Liveticker
Zu den Spielen unserer Sportfreunde bietet die Osnabrücker Zeitung auf Ihrem SFL Onlineportal seit dem letzten Spieltag einen Liveticker an. Nachdem der Verein wegen ständiger Serverüberlastung das Projekt Liveticker vorerst eingestellt ...
Artikel lesen
Unsere Sportfreunde sind nach dem 2:0 Sieg im Bochum Revier-Power Stadion wieder in der Spur. Uwe Seggewiß traf zum 1:0 schon in der 15. Minute. Timo Kunert musste in der 55. Minute ...
Artikel lesen
Generalprobe gegen 96-Reseve
Lotte siegt im Testspiel gegen VFL Wolsburg II
Lotte siegt 1:0 gegen Cloppenburg
Lotte siegt 2:0 gegen den TSG
NOZ nun mit SF Lotte Liveticker
SF Lotte siegt 2:0 gegen VFL Bochum II


Kommentar schreiben