Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 204.236.226.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
westline westline schrieb am 3. Juni 2016 um 15:12 :
Kurzer Hinweis: Sonntag sind wir natürlich als westfälisches Fußballmagazin wieder bei einem Pflicht-Spiel... Zwei Meister, zwei Aufsteiger, zwei Sportfreunde 😉 Und leider nur EIN Platz im DFB-Pokal. Liveticker und anschließend Bilder und Berichte hier: http://www.westline.de/fussball/regionalliga-west/sportfreunde-lotte/meister-aufsteiger-und-jetzt-wollen-sportfreunde-lotte-in-den-dfb-pokal-gegner-sportfreunde-siegen?ref=sff
Sehr enttäuschter Sehr enttäuschter schrieb am 29. Mai 2016 um 19:09 :
Ein ganzes Dorf feiert , eine ganze Stadt weint... Trotzdem Glückwunsch nach Lotte , auch wenn es sehr schwer fällt
MannHeim MannHeim schrieb am 29. Mai 2016 um 17:17 :
Gratulation-SFL klar das bessere Team-Hoffe ihr habt noch einen sicheren Heimweg und könnt den Aufstieg ausgelassen feiern. MA ist Blau-Weiss-Rot!
Hewwel Hewwel schrieb am 29. Mai 2016 um 17:16 :
Glückwunsch zum Aufstieg und Danke!
1907 1907 schrieb am 24. Mai 2016 um 12:53 :
Ihr wisst schon das locker 2-3000 kommen von uns, mit oder Ohne Karte ist Scheiss egal
Monnem Monnem schrieb am 23. Mai 2016 um 15:39 :
Danke übrigens an Lotte , das wir im Heimspiel nochmal 1500 sitzplatzkarten auf der West an unsere Lotte verkaufen dürfen.. Dem hätte auch nicht jeder Verein zugestimmt?
Monnem Monnem schrieb am 23. Mai 2016 um 15:35 :
Na dann bin ich ja mal gespannt... Unsere 1600 Tickets sind wohl schon weg.. Mal sehen wieviele sich ohne auf reise machen
Monnem Monnem schrieb am 23. Mai 2016 um 14:41 :
Euer Stadion fasst 7.500 Zuschauer und ihr lasst nur 5.000 rein ???? 2.500 sicherheitskapazität, wasn das für'n Scheiss ?!? Auf gute Spiele !!
Administrator-Antwort von: Redaktion
Hallo, ja das wird von der Polizei leider so vorgegeben. Auf ein gutes Spiel.
Jockel Jockel schrieb am 19. Mai 2016 um 14:37 :
3te Liga – Bald sind wir dabei !!! Dafür ist es aber verdammt ruhig hier im Gästebuch. Gibt es eigentlich noch stärkere Foren für Lotte-Fans und die die es werden wollen?
Administrator-Antwort von: Redaktion
Naja ein Gästebuch ist nicht zum Diskutieren da, es gibt 3 größere Facebook Gruppen für den Austausch....
westline westline schrieb am 9. Mai 2016 um 17:01 :
Sehr interessantes Interview mit dem Sportfreunde-Kapitän: http://www.westline.de/fussball/regionalliga-west/juwelen-der-regionalliga/gerrit-nauber-aufstieg-der-weg-ist-noch-weit Gerrit Nauber ist ein klasse Typ!
kmr kmr aus Leipzig schrieb am 18. April 2016 um 12:28 :
Bravo Lotte, sieht so aus, als ob bald wieder eine Relegation ansteht. Alles Gute bis dahin.
Blue Brothers Lotte 2015 Blue Brothers Lotte 2015 aus Ibbenbüren schrieb am 25. Juli 2015 um 14:06 :
Hallo ich freu mich riesig auf das leverkusen spiel hoffe auf stimmung wie gegen SC VERL Am 02.08.2015 ist das erste heimspiel gegen schalke II da sollte ein Sieg drin sein
vERLER vERLER schrieb am 16. Mai 2015 um 13:26 :
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg.
19Lotteraner29 19Lotteraner29 schrieb am 22. März 2015 um 22:37 :
Bitte Bitte Bitte Lasst ein Fanbus fahren nach Münster. ps. Ich bin dabei *Admin* Hallo ein Bus wird eingesetzt. Ticktes gibt es hier: /ticketshop oder gebührenfrei dirkt bei den Lotte Heimspielen.
Miche Miche schrieb am 15. März 2014 um 13:04 :
Hallo liebe Fans der Sportfreunde Lotte, wir von Amateurfussballfreunde-forum.de berichten seit 2009 über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga, von der 3.Liga bis zur Kreisliga könnt ihr bei uns die neuesten News & Statistiken sehen und interessante Diskussionen mit anderen Fans führen. Jeder Verein von der 3.Liga abwärts hat bei uns sein eigenes Unterforum wo sich die Fans untereinander austauschen können. Inzwischen wurden über 50.000 Beiträge verfasst und über 6.300 Themen eröffnet. In unserem Forum dürfen die Sportfreunde Lotte natürlich nicht fehlen! Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Fan anmeldet: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de Unsere Facebook für die neuesten News aus dem Amateurfussball: https://www.facebook.com/AmateurfussballfreundeForumde?fref=ts In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
KMR KMR aus Leipzig schrieb am 4. November 2013 um 10:12 :
Hallo, seid dem Wirbel in der letzten Relegation ist es hier sehr ruhig geworden. Freue mich über die gute Plazierung. Wünsche das Beste für das Kommende.
Block B Hocker Block B Hocker aus GM-Hütte schrieb am 13. September 2013 um 14:28 :
Heute alles geben Jungs....
Friedrich Friedrich schrieb am 2. Juli 2013 um 12:56 :
Hallo Jungs! Tolle Seite! Hoffe es klappt nächstes Jahr mit dem Aufstieg! LG Friedrich
Matthias Matthias schrieb am 10. Juni 2013 um 19:51 :
Nur eine Rückkehr zur dreigleisigen Regionalliga kann Aufstiegsabsurditäten wie 2013 verhindern! Lotte als West-Meister muss ebenso wie der Südwest-Meister Kassel aufsteigen, und nicht paradoxerweise der Zweite Elversberg. Dies ist Fussball pervers und macht keinen Spaß!
Julia Droste Julia Droste schrieb am 4. Juni 2013 um 07:02 :
@Traditionsverliebt: ist doch Kindergarten. RB Fans kamen auch aus dem gesamten Bundesgebiet - die Aufzählung ist mindestens genauso lang

Der Anti Spam Filter Askimet ist hier integriert um möglichen Spam abzuwehren. Dieser untersucht Ihren Kommentar, in dem er folgende Inhalte an einen Server in den USA sendet und dort mit einer langen Liste von gesperrten Wörtern, IP Adressen, E-Mail Adressen, Domains usw. abgleicht.

* comment_author
* comment_author_email
* comment_author_url
* user_ID
* user_ip
* user_agent
* referrer

Sollte sich in Ihrem Kommentar eins der gesperrten Wörter, E-Mail Adressen, Domains usw. befinden, wird der Akismet Anti Spam Filter eine Spam Meldung zurückgeben und diese auch in ihren Serverinformationen in den USA speichern. Wir haben keinerlei Einfluß darauf welche Informationen dort dauerhaft gespeichert werden und können diese auch nicht einsehen! Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dürfen Sie hier nicht kommentieren !!!