Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Freud und Leid bei Lotte und was macht RW Essen?

Geschrieben von on Mai 2nd, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Spannender kann die Meisterschaft kaum noch werden. Nach dem verdienten Sieg über Leverkusen am Samstag folgte das Hoffen auf einen Punktverlust der Dortmunder gegen den Tabellen dritten aus Gladbach.

Bis zu 88 Minute stieg die Freude über das 0:0 ständig an und dann spuckte der Liveticker das aus was kein Lotter sehen wollte: 89. Minute Tooor für Dortmund.

Nun müssen wir am Wochenende auf Essen hoffen, die haben die Dortmunder dieses Wochenende zu Gast. Allerdings müssen die Essener heute Abend noch im Pokal gegen Bayer Uerdingen ran. Hoffen wir das diese Partie nicht zuviel Kraft kostet und die Essener einen Punkt oder mehr holen. Dann hätten unsere Sportfreunde die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand und könnten theoretisch schon in Trier Meister werden.

Nächste Woche Freitag fahren wir dann zum letzten Auswärtspiel der Saison mit 2-3 Bussen Richtung Trier. Abfahrt ist 12.30 Uhr – 13 Uhr  am Stadion.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Lotter feiern in Essen Nach einem tollen Spiel unserer Mannschaft vor 6.500 Zuschauern und dem verdienten Punktgewinn feierte das Team und die Fans ausgelassen....
  2. Lotte: 2:0 Sieg gegen RW Essen an der Hafenstr. Eine schöne, fröhliche Partyfahrt war das letzten Freitag nach Essen. Pünktlich um 15.30 öffnete die Lotte Fanhütte ihre Pforten. Schnell...
  3. Lotte-Essen mit Fanmeile und WDR-Fernsehen Diesen Samstag geht es wieder rund in der PGW-Arena, zu Gast der Traditionsverein RW Essen. Wie auch im letzten Jahr...
  4. Lotte mit zwei Flutlichtheimspielen bis September Immer sehr beliebt wegen der besonderen Atmosphäre sind ja bekanntlich Flutlichtspiele. Meistens Freitags Abends so dass das Wochenende perfekt beginnen...

Kommentar schreiben

20 Besucher online
16 Gäste, 3 Bots, 1 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 23 um/am 09:29 am UTC
Diesen Monat: 34 um/am 09-18-2012 02:30 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC