"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Fehlstart für SC Halen, Westfalia Westerkappeln und Eintracht Mettingen

Geschrieben von on Aug 23rd, 2011 in der Kategorie Kreisfussball , Top-News . RSS 2.0 .

Die neue Kreisliga A Saison fing für die Mannschaften aus unserer Region nicht gut an. Denn Liganeuling Halen sowie Westerkappeln und Mettingen verloren alle samt Ihr Auftakt Match.
Der SC Halen verlor gegen Bevergern mit 0:2. Die Gäste gingen bereits in der 7. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter  in Führung. Etwas später folgte dann das 2:0 für die Gäste. Halen kämpfte zwar gut und war in der zweiten Halbzeit auch die spielbestimmende Mannschaft. Nur das Tor trafen sie nicht.

„Insgesamt waren wir wohl die bessere Mannschaft. Das nützt aber nichts, wenn man vorne die Tore nicht macht und hinten zweimal nicht auf der Höhe ist“, sagte Halens Trainer Reinhard Jansson nach dem Spiel
Nach einem sehr schwachen Spiel verlor Westfalia Westerkappeln verdient 0:1 gegen den Aufsteiger aus Steinbeck. Das Tor viel bereits in der 2. Spielminute. Danach lief bei Westerkappeln bis zum Abpfiff gar nichts mehr zusammen.
Mettingen verlor knapp mit 1:2 gegen Preußen Lengerich, wobei das Tor für Mettingen in der Schlußminute fiel.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Westfalia Westerkappeln gewinnt Volksbank-Cup Wie in jedem Jahr nahmen die ersten Herrenfußballmannschaften vom SV Büren, SC Velpe-Süd, Westfalia Westerkappeln und vom SC Halen teil....
  2. Westfalia Westerkappeln: “Die Lachnummer des Kreises” So Titel kürzlich die örtliche Tageszeitung. Grund: Das Hanfriedenstadion ist seit Monaten nicht nutzbar. Bei den Jugendfußballern der Westfalia hat...
  3. Preußen Münster mit Fehlstart Es hatte sich in der Vorbereitung schon angekündigt. Mit zum Teil knappen siegen gegen 2 Klassen tiefere Vereine hatte nichts...
  4. Westfalia Herne droht die Insolvenz Der Traditionsverein steht mit einer sechsstelligen Summe in der Kreide. Vom Rückzug der Mannschaft bis zum Gang zum Amtsgericht scheint...

Kommentar schreiben

6 Besucher online
4 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 16 um/am 09:19 am UTC
Diesen Monat: 92 um/am 05-18-2012 11:23 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC