Erst Schnee räumen…dann Köln wegräumen

Noch ist alles weiß. Am Montag soll hier Fortuna Köln sein blau/weißes Wunder erleben. Dafür braucht der Verein Deine Hilfe!

Auch dieses Jahr sucht der Verein wieder fleißige Hände die mithelfen den Schnee vom Platz zu räumen.
Natürlich packen wir Fans da auch wieder mit an, viele Hände machen leichte Arbeit.

Deshalb sollte sich jeder hinterfragen, liegt mir wirklich was am Verein oder kommen ich nur als Konsument?
Sollte die Antwort ersteres sein dann komm diesen Samstag ab 8 Uhr und/oder Sonntag ab 9 Uhr ins Stadion und bring wenn vorhanden Schneeschaufeln, Schubkarren oder sonstige Räummitte gerne mit.

Fürs leiblich wohl wird vor Ort gesorgt.

Also sei ein Teil der Sportfreunde, pack mit an, damit das erste Liga Liveübertragung unserer Sportfreunde diese Saison stattfinden kann.