"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Die Relegation zur 3. Bundesliga

Geschrieben von on Apr 17th, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Fussball_Fan_407905 Noch ist nicht alles entschieden aber die Termine stehen natürlich schon. In gut drei Wochen am Sonntag 12.05. ist die Auslosung die Live im MDR Übertragen wird.

Hier wird ausgelost gegen wen unsere Sportfreunde im Meisterfall spielen dürfen. In den Kugeln befindet sich natürlich nur der jeweilige Liga-Name, da die Saison zu diesem Zeitpunkt noch nicht beendet ist. Die Relegationsspiele sind dann am Mittwoch 29.05. und Sonntag 02.06.2013.

Egal ob das Auswärtsspiel am Mittwoch oder am Sonntag ist, wir werden einen Fanbus einsetzen. Für den echten Fan heisst es also Mi/Do und den Montag schon mal Urlaub einzuplanen. Denn egal ob erst Auswärts und dann Heim oder umgekehrt, die drei Tag müssen für den SFL geopfert werden.

Zu mindestens wenn man beide Spiele sehen möchte.

Die möglichen Gegner für unsere Sportfreunde: Aus Nord-Ost RB Leipzig (ungeschlagen in dieser Saison) aus der Nordstaffel Holstein Kiel aus der Süd 1860 München II aus der Südwest SV Elversberg und Kaiserslautern II auch Hoffenheim II und Hessen Kassel könnten es aus der Südwest noch werden.

Lieblingsgegner wäre aus dieser Liste sicherlich unserer alten Bekannten aus Elversberg. Das Horrorlos für alle Mannschaften im Topf ist ganz klar die Millionentruppe aus Leipzig.

Sollte für Lotte das Los München fallen, werden wir die Fahrt inkl. Übernachtung in München anbieten.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Sportfreunde auf dem Weg in die Bundesliga ?!
Was soll man sagen? Berauschender Fussball zur Zeit von Lotte. Bereits ein viertel der Saison ist gelaufen und unsere Sportfreunde stehen ungeschlagen an der Spitze mit 18 Punkten. In vielen ...
Artikel lesen
Lotte marschiert weiter Richtung 3. Bundesliga
Mit einem verdienten 2:1 Sieg kamen unsere Sportfreunde gestern aus dem Ulrich-Haberlandstadion zurück. Neben dem Sieg war ein weiteres Highlight das unsere Neuzugänge im ersten Pflichtspiel einen guten Eindruck hinterlassen ...
Artikel lesen
Lotte: Herzschlagfinale 3. Bundesliga steht an
Zur Winterpause hatte man schon gehofft und gebangt dieses Jahr mit dem dritten Anlauf sollte es doch wohl klappen mit dem Aufstieg. In den letzten beiden Jahren zogen Saarbrücken und Münster ...
Artikel lesen
Lotte auf dem Weg in die Bundesliga
Am morgigen Dienstag 19 Uhr in der PGW geht das Projekt „Aufstieg in die Bundesliga“ weiter. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Schalke II sind unsere Sportfreunde wieder Tabellenführer und ...
Artikel lesen
Gruß an die Bundesliga-Akteure
Heute Abend, das ist kein großes Geheimnis, steigt das DFB Pokalendspiel in Berlin. Früher als sonst, viel wichtiger aber, für die Sportfreunde Lotte zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn die ...
Artikel lesen
Fanclub-Fahrt 2010 *jetzt anmelden*
4 Tage München inkl. Hin und Rückflug von Münster nach München und Übernachtung für nur 130 Euro. Das wäre die erste Fanclubfahrt als Flug. In München werden wir dann zum Olymiastadion fahren ...
Artikel lesen
Sportfreunde auf dem Weg in die Bundesliga ?!
Lotte marschiert weiter Richtung 3. Bundesliga
Lotte: Herzschlagfinale 3. Bundesliga steht an
Lotte auf dem Weg in die Bundesliga
Gruß an die Bundesliga-Akteure
Fanclub-Fahrt 2010 *jetzt anmelden*


Kommentar schreiben