"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Die Liga News KOMPAKT

Geschrieben von on Jul 19th, 2012 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Noch gut 14 Tage dann rollt der Ball wieder in der Regionalliga West. Durch die Liga – Umstrukturierung haben wir viele neue Vereine in unserer Staffel. Wollen wir doch mal schauen was die einzelnen Vereine zu Zeit so bewegt.

Bei Viktoria Köln freut man sich zu Zeit das Regisseur und Torjäger Mike Wunderlich nun doch nicht nach Frankfurt zurück  wechselt. Der Spieler im Zweitliga Format klagte über Burnout und wurde daraufhin vom FSV Frankfurt nach Köln verliehen.

Hier zeigte er sein ganzes Können und war ein wichtiger Baustein für die Viktoria beim Aufstieg in die Regionalliga. Mike Wunderlich ganz sicher ein Name den wir diese Saison noch öfter hören werden.

Beim ehemaligen Oberliga bekannten VFB Hüls hadert man im Augenblick mit den Samstagspielen, das Problem in Hüls scheint das Organisieren von Hilfskräften und Catering Personal zu sein. Die Hülser Fangruppe „Chemiekeulen“ ruft zum Protest gegen Samstagspielen auf. Viele müssen im Schichtdienst arbeiten und haben Dauerkarten für Schalke oder andere Bundesligaklubs so das sie die Hüls Spiele nicht schauen können.

Das letzte Testspiel verloren die Hülser gegen SuS Stadtlohn mit 2:3

Beim Absteiger RW Oberhausen freut man sich auf das Auftaktmatch das bereits am Freitag gegen RW Essen ist und somit die Saison eröffnet.

Der Kartenverkauf für diesen Auftaktknaller ist bereits gestartet. Oberhausen hatte zuletzt dem Niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven ein 0:0 abgekämpft.

Von der SSVg Velbert gibt es zu Zeit nicht viel interessantes zu berichten man gewann 4 von 5 Testspielen dies aber auch gegen unterklassige Gegner.

Der SC Wiedenbrück verlor völlig überraschend sein Testspiel gegen den 5. Ligisten Westfalia Rhynern mit 1:3

Der SC Verl hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Marcel Kunstmann ist 1.93 Meter groß und verfügt über einige Qualitäten.  Er ist so ein Spielertyp wie Christian Knappmann, nur nicht bullig und zuletzt auch nicht 30 Mal erfolgreich. Er kommt von Hansa Rostock zu den Ostwestfalen.

Zu guter Letzt hat sich SV Bergisch Gladbach die längste Spielpause gegönnt. Denn das erste Testspiel hatten sie erst am vergangen Sonntag gegen den Südwest-Oberligisten TuS Mayen. Dies gewann man souverän mit 5:1. Ein zweites Testspiel gegen eine Bezirksligisten gewann man auch mit 5:0

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Oberliga News KOMPAKT 1:0-Sieg in Unterzahl Die SG Wattenscheid besiegte gestern vor 630 Zuschauern die Spielvereinigung Erkenschwick mit 1:0, obwohl die Mannschaft nach...
  2. Liga Kompakt BV Cloppenburg unterliegt im Testspiel dem VfL Osnabrück mit 1:4 RW Essen: Die Mannschaft von Trainer Michael Kulm nutzte den Rahmen...
  3. BVB II vor Aufstieg in Liga 3! Am 32. Spieltag der Regionalliga West gewann die Zweitvertretung von Borussia Dortmund gegen Wormatia Worms mit 6-3. Auch wenn sich...
  4. Bonner SC Trainer Jerat: “Ich habe die Liga wohl unterschätzt!” Der Trainer des Bonner SC erklärte in einem Interview mit dem General-Anzeiger aus Bonn das er die Stärke der Liga...

Kommentar schreiben

10 Besucher online
5 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 20 um/am 04:00 am UTC
Diesen Monat: 30 um/am 08-05-2012 03:37 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC