"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Die Bayern kommen nicht; dafür Ahlen?

Geschrieben von on Jan 6th, 2010 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

13 Das für diesen Samstag geplante Testspiel der Sportfreunde Lotte gegen den FC Bayern München II (3. Bundesliga) fällt wegen der zurzeit herrschenden Witterungsbedingungen aus. Die Münchener haben ihr geplantes Trainingslager im westfälischen Marienfeld abgesagt, da an Fußballspielen bei der aktullen Winterlage nicht möglich ist.

Zweitligist RW Ahlen hat dagegen für ein Testspiel angefragt. Eine Entscheidung oder ein Termin steht allerdings noch nicht fest

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
3 Fanbusse kommen nur Senesie nicht
Eintracht Trier muss auf seinen stürmenden Neuzugang  verzichten. Nichts wird es mit einem möglichen Debüt von Stürmer Sahr Senesie im morgigen Spiel bei unseren Sportfreunde. Die Freigabe für den 23-Jährigen vom ...
Artikel lesen
Bayern München Homepage am meisten besucht
Durch das neuste Google-Auswertungstool  "Ad Planner" wurde jetzt ermittelt das der FC Bayern München im Oktober mit 360.000 die meisten Homepage-Besucher aller deutschen Fußballklubs hatte. Gefolgt von Borussia Dortmund (260.000) ...
Artikel lesen
Pokalaus: Tolle Leistung nicht belohnt
War das ein Pokalfight: Allerbeste Unterhaltung boten gestern Abend der SC Preußen Münster und SF Lotte in der zweiten Runde des Westfalenpokals. Wie schon im Finale der vergangenen Saison im ...
Artikel lesen
Der SC Preußen Münster und die Herforder Brauerei werden ihre Partnerschaft nicht fortsetzen. Die Gespräche hatten gezeigt, dass die grundsätzliche Bereitschaft bei beiden Partnern vorhanden war, auch zukünftig gemeinsame Wege ...
Artikel lesen
Spiel gegen Cloppenburg fällt aus
Die morgige Begegnung der Sportfreunde Lotte in Cloppenburg wurde wegen Unbespielbarkeit des Rasens der Arena Oldenburger Münsterland abgesagt. Dies ergab die Besichtigung durch eine Platzkommission, die am heutigen Mittag das ...
Artikel lesen
Gorschlüter im Sommer nach Ahlen
Wie heute bekannt wurde wechselt Tim Gorschlüter im Sommer zum noch 2.Ligist Rot-Weiß Ahlen. Maik Walpurgis dazu: „Das tut uns schon sehr weh, aber wir wollen auch einem verdienten Spieler nicht ...
Artikel lesen
3 Fanbusse kommen nur Senesie nicht
Bayern München Homepage am meisten besucht
Pokalaus: Tolle Leistung nicht belohnt
SC Preußen und Herforder setzen Partnerschaft nicht fort
Spiel gegen Cloppenburg fällt aus
Gorschlüter im Sommer nach Ahlen


Kommentar schreiben