DFB-Pokal: Morgen ist es soweit

Hier noch die letzten Infos vor dem Spiel. Die letzten Kartenrückläufer wurden heute Morgen verkauft.

Somit volle Hütte. Die Gaststätte an der Tennishalle öffnet ab 10:30 Uhr seine Pforten. Grill und Biertheke auf der Sonnenterasse inkl. Musik wird geboten. Ab 12 Uhr öffnet der Getränkestand von Mietwurst vor dem Stadion seine Tore.

Die ersten Fan-Busse der Leverkusener werden gegen 12:30 Uhr erwartet. Das Wetter spielt auch mit, die letzten Regenschauer sind bis 10 Uhr vorbei, danach erwartet uns perfektes Fußballwetter bei 26 Grad mit Sonne Wolken Mix.

Der Verein weisst nochmal darauf hin zeitig am Stadion zu sein, da es durch die Kontrollen am Stadioneingang bis zu 15-20 Min. Wartezeit kommen kann.

Wer mit dem Auto anreist sollte die extra Hinweise auf der Vereinsseite beachten.

Alle Fans die Zeit und Lust haben sind ab 10:30 Uhr auf der Sonnenterasse an der Tennishalle.

Wer gewinnt das DFB-Pokalspiel: Lotte Vs. Leverkusen

• Sportfreunde Lotte (61%, 40 Votes)
  • Bayer Leverkusen (39%, 26 Votes)

Abgegebene Stimmen: 66