"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Danke RW Essen für …. NICHTS!

Geschrieben von on Mai 8th, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Tja was für eine Enttäuschung, Essen spielt gegen Lotte in Bestbesetzung und kurze Zeit später gegen Dortmund laufen Sie ohne Kapitän und sieben Stammspieler auf.

Es kam was folgen musste, Essen hat sich 0:4 im eigenen Stadion abschlachten lassen. Das wusste auch Essens Trainer Wrobel der gleich zu Beginn der Pressekonferenz mit einem Dummen Spruch versuchte solche Fragen abzublocken. Zitat: Und für den Fall, dass die Sportfreunde Lotte andeuten sollten, RWE habe durch die 0:4-Niederlage den Wettbewerb verzerrt dann laufe ich Amok!“ Zitat Ende.

Essen hat halt nur auf sich selbst geschaut. Aber wehe dem es wäre eine umgekehrte Situation, dann wäre der Katzenjammer groß.  Fairplay sieht anders aus Herr Wrobel.

Unsere Sportfreunde werden sich dies sicherlich nicht so schnell vergessen und vielleicht können wir uns bei Herrn Wrobel ja in naher Zukunft mal revanchieren. Ob bei RWE oder einem zukünftigen Verein, man sieht sich immer zweimal.

Nachtrag : Das wir mit unserer Meinung nicht allein da stehen zeigt auch der aktuelle Zeitungsbericht:

http://www.ahlener-zeitung.de

und

http://www.reviersport.de

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. RW Essen hat 900 Karten verkauft Wie RW Essen auf seiner Homepage mitteilte wurden bis heute 900 Karten für das Spiel in Lotte verkauft. Somit sind...
  2. 1. Spieltag Lotte Vs. Rot-Weiß Essen Soeben gab der DFB den Rahmenspielplan der Regionalliga West heraus. Danach starten die Sportfreunde Lotte am 16. August mit einem...
  3. Lotte-Essen mit Fanmeile und WDR-Fernsehen Diesen Samstag geht es wieder rund in der PGW-Arena, zu Gast der Traditionsverein RW Essen. Wie auch im letzten Jahr...
  4. RW Essen steht vor dem Aus! Wie Radio Essen meldet hat der Essener Stadtrat heute beschlossen: Kein weiteres Geld mehr für RW Essen! RWE fehlen somit...

2 Kommentare für “Danke RW Essen für …. NICHTS!”

  1. TheSmokingScarecrow sagt:

    “Danke RW Essen für …. NICHTS!”
    Genau das muss beim nächsten Spieltag auf einen Spruchbanner

  2. Ascheberger sagt:

    Seit wann sind andere Vereine dafür verantwortlich das lotte selber einen 8 Punkte vorsprung verspielt????? Aber lieber die Schuld bei anderen suchen !!!!!!!

Kommentar schreiben

12 Besucher online
8 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 21 um/am 12:48 am UTC
Diesen Monat: 34 um/am 09-18-2012 02:30 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC