Busfahrt nach Leipzig .. ab 25€ auf geht´s Lotter

Schaal, Hin- und Rückspieltickets liegen bereit und was fehlt noch? Na klar die Busfahrt nach Leipzig! Also jetzt Platz im Bus sichern.

So liebe Sportfreunde auf geht es nach Leipzig. Wir setzen wieder Busse ein. Abfahrt ist am 29.05. um 10 Uhr am Stadion.

Preis: 30 Euro Vollzahler, 25€ für Schüler.

Die Platzanzahl ist begrenzt, bitte schicken Sie die Busreservierung mit kpl. Adresse, Anzahl der gewünschten Plätze und Telefonnummer per Mail an [email protected]

Eintrittskarten für das Stadion gibt es bereits in der Lotte Geschäftstelle für Block D für 9€ (Sitzplatz Kurve) alternativ online bei Arena Ticktes.

In unserem Bus können Getränke und Essen gekauft werden, der Bus ist ein Nichtraucherbus mit Toilette.  Das mitbringen vom hartem Alkohol ist nicht gestattet.

Der Verein setzt ebenfalls Busse ein. Mehr Infos dazu auf: sf-lotte.de