"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Bienemann zum SV Burgsteinfurt?

Geschrieben von on Jan 9th, 2010 in der Kategorie Allgemein , Top-News . RSS 2.0 .

17 Hat Klaus Bienemann bald eine neue Aufgabe? In Burgsteinfurt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass unser ehemalige Coach und Sportliche Leiter ab Sommer Trainer des Bezirksligisten SV Burgsteinfurt werden und damit Wolfgang Schütte beerben soll. Beim SVB hatte man vor Saisonbeginn viel investiert mit der Vorgabe, den Landesliga-Aufstieg zu realisieren. Vom Vereinsvorstand wird darüber nachgedacht Schütte freizustellen. Kontakte zu Klaus Bienemann bestehen. Noch aber will sich keiner der Betroffenen äußern. Klaus Bienemann war jahrelang Trainer der unserer Sportfreunde , ehe er im März 2008 Sportlicher Leiter wurde. Sein Vertrag lief im Juni 2009 aus und wurde nicht verlängert. Seitdem arbeitete der 55-Jährige für keinen Verein mehr.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Klaus Bienemann übernimmt neue Aufgaben
Trainersuche beginnt - Neuer Trainer schon am Ostermontag auf der Bank? Wie uns gerade mitgeteilt wurde, wird Klaus Bienemann zukünftig als sportliche Leiter im Verein tätig sein. Als seine erste Aufgabe ...
Artikel lesen
Bricht Bienemann Zelte in Lotte ab?
Was ist denn da passiert? Sportlich legten die Sportfreunde Lotte die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte hin, hinter den Kulissen aber scheint es zu rumoren. Klaus Bienemann, von 2003 bis März ...
Artikel lesen
Ära Bienemann endet am 30. Juni
Sechs Jahre währte die Zusammenarbeit. Und es waren sechs sehr erfolgreiche Jahre. Der gemeinsame Weg führt von der Verbands- bis in die Spitze der Regionalliga. Am 30. Juni trennen sich ...
Artikel lesen
Klaus Bienemann: Der Aufstieg bleibt das Ziel
Es liegen ereignisreiche Tage hinter Klaus Bienemann. Vor zehn Tagen war er noch Trainer des Oberligisten Sportfreunde Lotte. Mittlerweile fungiert er als deren Sportlicher Leiter, hat seinen eigenen Nachfolger gesucht ...
Artikel lesen
Bienemann sucht seinen Nachfolger
Das Anforderungsprofil: „jung, dynamisch, regional“ Wer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel am Sonntag genau zugehört hat, der sollte gehört haben, dass ich gesagt habe, dass wir uns auf allen Ebenen ...
Artikel lesen
Wölpper baut auf Stürmer Bienemann
Der Spielausfall vom Ostermontag, er gibt Manfred Wölpper etwas Zeit. Zeit, die der neue Trainer der Sportfreunde dringend braucht. Denn für Wölpper gilt es nach seinem Wechsel aus Erkenschwick nach ...
Artikel lesen
Klaus Bienemann übernimmt neue Aufgaben
Bricht Bienemann Zelte in Lotte ab?
Ära Bienemann endet am 30. Juni
Klaus Bienemann: Der Aufstieg bleibt das Ziel
Bienemann sucht seinen Nachfolger
Wölpper baut auf Stürmer Bienemann


Kommentar schreiben