Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Anzeige gegen Eintracht Trier Helfer

Geschrieben von on Feb 2nd, 2012 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Der kurze Gang ins VIP Zelt endete für eine 45 Jährige Frau schmerzhaft.

Nicht nur die Trierer Spieler scheinen gerne mal zuzuschlagen auch die ehrenamtlichen Helfer sind anscheinend nicht ohne, und diesem Fall auch gerne mal gegen eine Frau.
Eine 45 Jährige Frau die bei der Partie von Eintracht Trier gegen den SC Idar-Oberstein (0:1) ins VIP Zelt wollte, wurde mit dem Polizeigriff aus dem Vorraum geschleift. Angeblich soll die Frau den ehrenamtlichen Helfer beleidigt haben.
“Ich habe mich vor ihn gestellt und gefragt, wie ich ihn beleidigt haben soll. Er hat mich dann ohne Vorwarnung am linken Arm gepackt und im Polizeigriff aus dem Vorraum gezerrt”, sagt die Frau. Laut ärztlicher Untersuchung soll sie mehrere Hämatome sowie eine Schulterprellung erlitten haben.

Die Polizei Trier bestätigt den Eingang der Anzeige. Weitere Informationen gibt sie mit Hinweis auf das laufende Ermittlungsverfahren nicht. Die Vernehmungen von Zeugen und des Beschuldigten stehen noch aus.