"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Viktoria Köln: Trainer Jerat legt Amt nieder

Geschrieben von on Jan 31st, 2013 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Smartphone News Viktorias Trainer hatte im November erst das Amt von Heiko Scholz übernommen. Allerdings ist er jetzt bis auf weiteres krankgeschrieben, so das er sein Amt nicht mehr ausführen kann. In Köln sucht man nun unter Hochdruck nach dem dritten Trainer für die laufende Saison. Was genau der 57 Jähriger Trainer hat ist bis dato nicht bekannt. An dieser Stelle aber gute Besserung.

Viktoria Präsident äußerte sich auf Anfrage: „Das ist natürlich ein herber Verlust, zumal seine erfolgreiche Handschrift immer deutlicher wurde. Aber die Gesundheit steht ganz klar über allen Dingen.“ Auch Teamchef Haselbach war schockiert blickte aber auch gleich in die Zukunft: „Wolfgang Jerat hat in kurzer Zeit die Mannschaft weiterentwickelt, das war in jeder Trainingseinheit und jedem Spiel deutlich zu sehen. Wir werden jetzt mit Hochdruck aktiv und sondieren, wer den eingeschlagenen Weg fortsetzen kann, um unser Ziel Meisterschaft erfolgreich zu realisieren.“

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Viktoria Köln marschiert weiter
Am Anfang noch etwas belächelt als der Viktoria Trainer Heiko Scholz bei einer Umfrage zwischen allen Trainern der Liga der einzige war der bei der Aufstiegsfrage sagte: „Wir steigen auf!“. Und ...
Artikel lesen
Bonner SC Präsident Kollmann legt sein Amt nieder
Der Bonner SC braucht einen neuen Präsidenten. Im Rahmen einer gemeinsamen Sitzung von Aufsichtsrat und Präsidium legte Tobias Kollmann am Samstagvormittag sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder. Kollmann begründetet seinen ...
Artikel lesen
Bonner SC Trainer Jerat: “Ich habe die Liga wohl unterschätzt!”
Der Trainer des Bonner SC erklärte in einem Interview mit dem General-Anzeiger aus Bonn das er die Stärke der Liga wohl unterschätzt habe. Der Bonner SC ist zumindest die Rote ...
Artikel lesen
So lautet das Topduell des aktuellen Spieltags. Tabellen erster gegen fünfter. Geld schießt ja bekanntlich keine Tore sagt man, an diese Regel halten sich die Kölner dieses Jahr nicht. Die pure ...
Artikel lesen
Viktoria Köln rüstet sich für die Regionalliga
Nach der Insolvenz und Neugründung vor zwei Jahren ist Viktoria Köln nun bereits in der Regionalliga angekommen. Nun wird es Zeit die Anlage ein wenig den Mindestbedingungen anzupassen. Eine neue Stehplatztribüne entsteht, ...
Artikel lesen
Viktoria Köln im Kroatischen Trainingslager
Viktoria Köln hat kurzfristig ein Trainingslager in Kroatien organisiert. Das Geld muss raus und der Aufstieg her. Koste es was es wolle. Im neu eröffneten Wellnesshotel „Katarina“, etwa 30 Kilometer entfernt ...
Artikel lesen
Viktoria Köln marschiert weiter
Bonner SC Präsident Kollmann legt sein Amt nieder
Bonner SC Trainer Jerat: “Ich habe die Liga
Viktoria Köln Vs. RW Essen
Viktoria Köln rüstet sich für die Regionalliga
Viktoria Köln im Kroatischen Trainingslager


Kommentar schreiben