Testspiel: SF Lotte Vs. SC Paderborn

Am kommenden Mittwoch, den 8. Oktober 2014 gastiert der Bundesligist SC Paderborn am Lotter Kreuz. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Ab 17:30 treffen sich die Fans in der Tennishalle zum einstimmen.

Chef-Trainer Michael Boris: „Es ist natürlich immer eine tolle und ehrenvolle Aufgabe, gegen einen Bundesligisten spielen zu dürfen. Dafür möchte ich mich extra beim SC Paderborn bedanken, dass sie dem Austragungstermin am kommenden Mittwoch zugestimmt haben. Schließlich haben wir am Wochenende, dem 12. Oktober, ein wichtiges Spiel im Westfalenpokal beim Oberligisten Westfalia Rhynern vor uns.“

Die Eintrittspreise für die Haupttribüne (freie Platzwahl, Sitz- oder Stehplatz) lauten wie folgt:
Vollzahler: 9,00 €
Ermäßigt*: 6,00 €
Kinder**: 1,00 €

* Ermäßigte Karten gelten für Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, sowie Rentner und Schwerbehinderte
** Kinder im Alter von 7 – 13 Jahre