"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

SF Lotte: SolarTechnics ehemaliger Hauptsponsor hat Insolvenz angemeldet

Geschrieben von on Aug 10th, 2011 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Die Nachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer, war doch keine große Überraschung. SolarTechnics die bis zu diesem Sommer Hauptsponsor und Namensgeber für unser Stadion waren, haben Insolvenz angemeldet.

Der Verein hat früh genug die Reißleine gezogen, trotzdem sinkt das Jahresbudget. Ein zweiter Torhüter soll noch verpflichtet werden, der ein oder andere Abgang ist laut Wilke aber bis Ende August auch möglich.

So wird in den nächsten Tagen sicherlich noch viel gerechnet in der Geschäftstelle unserer Sportfreunde.

Kommentar schreiben

12 Besucher online
7 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 18 um/am 01:02 am UTC
Diesen Monat: 127 um/am 09-04-2011 10:48 pm UTC
Dieses Jahr: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC