Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Rheda-Wiedenbrück

Geschrieben von on Jan 11th, 2008 in der Kategorie Die Liga . RSS 2.0 .

Michael Strzys und Gökhan Özdemir als Neuzugänge vorgestellt.

Mit der Ankündigung, man werde die Mannschaft nach der Winterpause kaum wiedererkennen, hatte SCW-Präsident Dr. Michael Reinker die Erwartungen der Fans schon im Dezember geweckt. Heute wurden mit Torwart Michael Strzys (25) und Sturmspitze Gökhan Özdemir (24) zwei Neuzugänge beim SC Wiedenbrück vorgestelltMit der Ankündigung, man werde die Mannschaft nach der Winterpause kaum wiedererkennen, hatte SCW-Präsident Dr. Michael Reinker die Erwartungen der Fans schon im Dezember geweckt. Heute wurden mit Torwart Michael Strzys (25) und Sturmspitze Gökhan Özdemir (24) zwei Neuzugänge beim SC Wiedenbrück vorgestellt


Kommentar schreiben