"));

Unser Trainer “Ramazan Yildirim”

Aleksandar Kotuljac “auf gehts kämpfen und siegen! ”

Lotte: Bus zum Pokalspiel

Geschrieben von on Nov 21st, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

k-pokal Wir setzen wieder einen Bus ein. Diesen Samstag geht es zum Pokalspiel nach Stadtlohn.

Kleines feines Stadion ähnlich wie in Lippstadt. Abfahrt um 12.30 Uhr am Lotter Stadion.

Preis: nur 15€

Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Weitere Auswärtsfahrten sind vor März 2014 nicht geplant.

Also bevor ¼ Jahr Auswärtspause ist, nutzt den Bus und unterstützt unsere Mannschaft beim Pokalspiel.

Dies wird kein Selbstläufer. Stadtlohn stellt mit Marius Borgert (11 Tore) und Michael Roßmöller (10 Tore) die beiden führenden Knipser in der Torschützenliste.

Der Sieger der Partie trifft im Viertelfinale des Verbandspokals auf den Sieger der Begegnung Delbrücker SC – FC Gütersloh. Diese Partie wird zeitgleich ausgetragen.

Alle Partien des kommenden Samstag´s im Überblick:

Samstag, 23. November 2013
TSG Sprockhövel DJK TuS Hordel 14:00
SC Herford SV Schermbeck 14:00
SuS Stadtlohn Sportfreunde Lotte 14:00
SC Verl SV Lippstadt 08 14:00
Delbrücker SC FC Gütersloh 2000 14:00
Preussen TV Werl TSV Marl-Hüls 14:00

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Pokalspiel: Armina Bielfeld Vs. SF Lotte
Die Vorfreude in Lotte steigt auf das Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld. Aufgrund des großen Interesses haben wir wieder einen Bus geordert. Abfahrt ist um 17 Uhr am Stadion in Lotte.  ...
Artikel lesen
Lotte: Neuer Termin für das Pokalspiel gegen Münster
Nun gibt es auch einen neuen Termin fürs Pokalspiel gegen die Preußen. Die Partie wurde nun angesetzt auf den  9. April 2013 (Dienstag) Anstoß ist um 19:00 Uhr.
Artikel lesen
Pokalspiel: SF Lotte Vs. SG Wattenscheid 09
Am morgigen Dienstag startet die 2. Runde im Verbandspokal zwischen unseren Sportfreunden und der SG Wattenscheid. Passend zum Spiel gibt es gute Nachrichten von der Verletzungsfront. Sascha Herröder ist wieder genesen ...
Artikel lesen
Auf gehts nach Lippstadt
So liebe Sportfreunde diese Samstag gehts nach langer Zeit mal wieder nach Lippstadt. Viele haben sicherlich noch viele gute Erinnerungen an die alten Oberligazeiten und die Duelle zwischen Lippstadt und ...
Artikel lesen
Top-Zuschlag für Pokalspiel Wiedenbrück gegen Arminia Bielefeld
Wiedenbrück: Die Vorfreude ist groß auf das Viertelfinale im Westfalenpokal gegen Arminia Bielefeld.  Ein Höhepunkt auf dem Programm des SC Wiedenbrücker in diesem Jahr.  Unsere Sportfreunde sind ja bekanntlich im ...
Artikel lesen
In der dritten Runde des Verbandspokals treffen unsere Sportfreunde auf den Westfalenligisten SV Zweckel. Diese Partie steigt am kommenden Mittwoch, 31. Oktober (19 Uhr), in unserer connectM-Arena. Bei einem Sieg kommt ...
Artikel lesen
Pokalspiel: Armina Bielfeld Vs. SF Lotte
Lotte: Neuer Termin für das Pokalspiel gegen Münster
Pokalspiel: SF Lotte Vs. SG Wattenscheid 09
Auf gehts nach Lippstadt
Top-Zuschlag für Pokalspiel Wiedenbrück gegen Arminia Bielefeld
Lotte: Pokalspiel gegen SV Zweckel


Kommentar schreiben