Kommentare zu: Ganz Fußball Deutschland drückt Lotte die Daumen /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen Ran an den Gegner! Mon, 03 Jun 2013 21:32:32 +0000 hourly 1 /?v=3.5.2 Von: Familienfussballer /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2611 Familienfussballer Mon, 03 Jun 2013 21:32:32 +0000 /?p=8030#comment-2611 @ Leipzig 66: Du warst offensichtlich nicht im stadion, oder doch? denn die sicherheitszone war schon überwunden und es hingen 10 leute mit dem oberkörper über dem zaun. als die ordner diese runter ziehen wollten, wurden die ordner geschlagen und getreten. Ich saß quasi direkt oben drüber im oberrang.

]]>
Von: Rentner /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2610 Rentner Mon, 03 Jun 2013 11:45:37 +0000 /?p=8030#comment-2610 Also, mit “ganz Fußball Deutschland drückt Lotte die Daumen” ist wohl nichts!
Die über 30 000 Zuschauer einschließlich meiner Person waren doch wohl nicht in die Red-Bull Arena gekommen, um eine bis dahin für sie völlig unbekannte Mannschaft siegen zu sehen? Umgekehrt wurde da wohl ein Schuh draus.
Und die hoffentlich nicht aus Lotte stammenden paar Dutzend Chaoten werden doch nicht etwa die Realitätswahrnehmung richtiger Lotte-Fans getrübt haben.
Das die harte Gangart der Lotte-Truppe( insgesammt dafür 2 Elfer und ein Platzverweis) letzt endlich zu keinem sportlichen Erfolg führte ist doch wohl nur gerecht oder?

]]>
Von: Leipziger62 /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2603 Leipziger62 Fri, 31 May 2013 13:41:28 +0000 /?p=8030#comment-2603 Wer zu Gewalttaten aufruft, sie ignoriert, verherrlicht, unterstützt – selbst im Verborgenen – Achtung, Internet ist wachsam – etc., macht sich selbst straffällig. Böller auf die Balljungs zu werfen, stellt eine Straftat/Körperverletzung dar – ich hoffe hier wird die Polizei etc. handeln – da es ja einen Videobeweis geben soll.

Ich hoffe, dass es dies, nicht wieder in jeglicher Art auch immer, im Rückspiel geben wird – auf ein friedliches Fussballfest – möge der Bessere gewinnen.

Sport Frei

]]>
Von: rassiger Fussball /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2602 rassiger Fussball Fri, 31 May 2013 12:47:51 +0000 /?p=8030#comment-2602 … na das es etwas in den Ohren summt ist klar. Und das die RB-Verantwortlichen die 2 Balljungen ins Krankenhaus schicken um das summen im Ohr behandeln zu lassen ist mir auch klar.

Ich war vor 2 Jahren mal zu Silvester auf dem Augustusplatz. 10-15 jähre die sich die Knaller duzendweise um die Ohren schmeisen, teilweise direkt auf den Mann geziehlt. Eigenartigerweise muss von denen keiner ins Krankenhaus. Aber hier wird nun wieder Theater gemacht. Typisch !!!

Nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht so dolle, aber übertreiben muss man auch nicht.

]]>
Von: Leipziger Mama /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2601 Leipziger Mama Thu, 30 May 2013 18:28:14 +0000 /?p=8030#comment-2601 Durch die Böller wurden zwei Balljungen verletzt…
Da haben die “Unterstützer” wirklich ganze Arbeit geleistet…

]]>
Von: Leipzig 66 /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2600 Leipzig 66 Thu, 30 May 2013 15:36:14 +0000 /?p=8030#comment-2600 …. mein Gott, machts halb. Da war eine Sicherheitszone noch dazwischen UND der 3 Meter hohe Zaun der noch hätte uberwunden werden müssen. Wollt ihr ernsthaft behaupten, dass die 20 Chaoten ernsthaft vorhatten in den RB-Block zu gelangen. Es ging doch denen nur darum ein bissl Panik zu machen.

Vielleicht solltet ihr mal erwähnen das es viele hundert waren die sich an der so schlimmen “Randale” nicht beteiligt haben.

Auch die 2 Bller sind unschön, gebe ich zu, aber zählt mal mit wieviel Böller nächstes Jahr in den deutschen Stadien der 1. bis 3. Bundesliga gezündet werden. Sind das dann auch wieder die bösen Lokfans?

Vielleicht solltet ihr doch lieber in die Oper gehen!

Auch wenn eure Chancen geschrumpft sind…..
…. Auf geht’s Lotte, es ist noch nicht vorbei!

]]>
Von: Bsg´ler /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2599 Bsg´ler Thu, 30 May 2013 14:46:01 +0000 /?p=8030#comment-2599 Also grundsätzlich muss man sagen dass lotte insgesamt sehr gut unterstützt wurde, im Gegensatz zu meinen Erwartungen wurde relativ viel Lotte supportet und nicht nur gegen RB gewettert. Ich denke die Aktion ist grundsätzlich gelunge. Versuchter Blocksturm, mein Gott, nun machts mal nicht dramatischer als es war! Da kennt man viel schlimmeres, da war selbst Lok gegen Dynamo 2 schlimmer und das war auch nicht weiter der Rede wert. Sicher wäre die Aktion noch etwas besser verlaufen wenn es nicht zum versuchten Blocksturm gekommen wäre, aber für mich jetzt kein großes Ding weiter.

]]>
Von: LOK ist Anwalts Liebling /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2598 LOK ist Anwalts Liebling Thu, 30 May 2013 14:09:17 +0000 /?p=8030#comment-2598 Da hier in einigen Beitraegen der Name LOK Leipzig,
in Verbindung mit Straftaten gebracht wird,
duerfte es kein Problem damit geben, ueber die Ermittlung
der Klarnamen, den einen oder anderen Schreiber wegen
Verleumdung anzuzeigen. Entweder hoeren hier die
Beschuldigungen auf oder es werden rechtliche
Mittel geprueft.

Auch die Betreiber der Seite sind hier in der Pflicht!

]]>
Von: Familienfussballer /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2597 Familienfussballer Thu, 30 May 2013 09:06:39 +0000 /?p=8030#comment-2597 Warum die Unterstützer für Lotte beim Kartenkauf bei RB Ihre Personalien abgeben mussten, konnte man gestern Abend erleben: als ein Großteil von denen über die Zäune klettern wollte und völlig aggro in einen neutralen Fanblock in dem auch etliche Kinder waren einsteigen wollten.

Sind das Fans die aus Lotte angereist waren?! Ich vermute nicht! Sondern es waren vermutlich genau diese Leute, die bei so einem Spiel nichts zu suchen haben. Und wie es das Klischee so will, hatten die meisten verdächtig kurze Haare.
Mal ehrlich, genau dass ist der Grund, warum man in Leipzig mit Kindern einfach nicht zu einem LOK-Spiel gehen konnte.

]]>
Von: Andre /ganz-fusball-deutschland-druckt-lotte-die-daumen/comment-page-1#comment-2596 Andre Thu, 30 May 2013 08:24:00 +0000 /?p=8030#comment-2596 So Lotte, nun hab ihr gesehen was aus dieser Einladung wurde.
Ich gehe davon aus, es war nicht der normale Lotte Fan, der gestern Richtung Zaun stürmte. (Hinter dem übrigens Familien mit Kindern saßen).
Was wäre passiert wenn sie es geschafft hätten? Danke an die Sicherheitskräfte das dies nicht passierte.

Distanziert Euch doch bitte von solchen Gruppierung.
Bisher hatte ihr mit HFC und Lok auch nix zu tun.

Lasst uns bitte in Lotte ein friedliches Fussballfest erleben so wie es sich für zwei Meister gehört.

André ( leipzig)

]]>