Unser Trainer “Michael Boris”

Aleksandar Kotuljac “auf gehts kämpfen und siegen! ”

Danny Arend wechselt nach Lotte

Geschrieben von on Apr 29th, 2009 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

Die Sportfreunde Lotte haben Danny Arend für die kommende Saison verpflichtet. Der Stürmer, derzeit in Diensten von Eintracht Nordhorn in der Oberliga, traf bislang in 21 Spielen zehn Mal für die Nordhorner. Der 21-jährige Arend unterschrieb in Lotte einen Ein-Jahresvertrag.
„Ich hatte schon länger losen Kontakt zu den Sportfreunden. Daraus ist schließlich ein Angebot geworden, das ich jetzt angenommen habe“, sagte Arend gegenüber unserer Zeitung. Für seine Zeit in Lotte hat er sich feste Ziele gesteckt: „Ich bin erst 21 Jahre alt. Ich denke, ich kann in Lotte und in der Regionalliga viel lernen. Ich werde alles versuchen, mir einen Stammplatz zu erkämpfen“, so Arend. Die Stammdaten von Danny: Geboren 18.07.1987. Spielte bei VfL Weiße Elf Nordhorn und kam dann über die U19 von Eintracht Nordhorn zur 1. Mannschaft. Ein ungeschliffener Diamant???