"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Big Point für unsere Sportfreunde

Geschrieben von on Apr 23rd, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

dsc03753 Wer hätte damit gerechnet, nach hartem Kampf besiegten unsere Sportfreunde die Gäste aus Gladbach knapp aber verdient mit 1:0. durch das Tor von Dalibor Gataric in der 29. Minute.

Aber das gleichzeitig die Fortuna verlieren würde, daran hat keiner zu hoffen gewagt. Zudem bekam der Fortuna Stürmer Thiemo-Jerome Kialka nach einer Tätlichkeit noch die Rote Karte.

Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden, aber 6 Punkte sind ein nettes Polster. Es sind noch 6 Spiele (2 Heim / 4 Auswärts) und somit 18 Punkte die noch verteilt werden.

Deshalb heißt es für unsere Jungs jetzt bloß nicht nachlassen. 21 Spiele ohne Niederlage eine Bilanz die sich sehen lassen kann, spätestens wenn es 25 sind ist die Meisterschaft entschieden.

Nächster Gegner für unsere Sportfreunde ist beim VFL Bochum II (Platz 12). Die Fortuna muss ebenfalls in der Ferne ran; gegen den Tabellenletzten FC Kray.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Wieder kein Auftaktsieg für unsere Sportfreunde
Es ist wie verflucht. Seit 4 Jahren gibt es die Regionalliga West und unserer Sportfreunde sind seit der ersten Saison dabei, Sie konnten aber noch nie Ihr Auftaktspiel gewinnen. Die knapp ...
Artikel lesen
Kommt am Samstag der erste Sieg für unsere Sportfreunde?
Diesen Samstag entscheidet sich ob unserer Sportfreunde einen klassischen Fehlstart hinlegen oder ob der Weg nun in höhere Regionen der Liga geht. Nachdem ich die letzten beiden Partien gesehen habe, bin ...
Artikel lesen
Am Wochenende siegten unsere Sportfreunde mit 12:0 Lotte im Benefizspiel in Kettenkamp gegen eine Nordkreis-Auswahl die von Joe Enochs betreut wurde. Der besonder Anreiz für die Mannschaft war an diesem ...
Artikel lesen
Sieg für unsere Sportfreunde
Mit 2:0 gewannen unsere Sportfreunde gegen FC Köln II. Die Tore machten Dondorf in der 16. Minute und Rommel in der 79. Minute. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können ...
Artikel lesen
0:5: Lehrstunde für unsere Sportfreunde
Mit 0:5 geschlagen verließen unsere Sportfreunde gestern den Platz. Das Fazit: Kaiserslautern gelang alles und den Sportfreunden so gut wie nichts. Solche Tage kann es geben. Nun geht es nächste ...
Artikel lesen
Die neue Regionalliga: Das sind unsere Gegner
Die erste Saison nach der Regionalliga Reform startet am 04/05. August nun auch mit unseren Sportfreunden. Hier mal ein kleiner Überblick welche Gegner unserer Sportfreunde in dieser Liga nun erwartet. ...
Artikel lesen
Wieder kein Auftaktsieg für unsere Sportfreunde
Kommt am Samstag der erste Sieg für unsere
12:0 Sieg für unsere Sportfreunde
Sieg für unsere Sportfreunde
0:5: Lehrstunde für unsere Sportfreunde
Die neue Regionalliga: Das sind unsere Gegner


Kommentar schreiben