"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

1. Pokalrunde ausgelost

Geschrieben von on Jul 11th, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

wappen111 Unsere Sportfreunde müssen beim Westfalenligisten SV Holzwickede antreten. Ein leichtes Los denn Der SVH entging in der abgelaufenen Saison nur knapp dem Abstieg.

Der offizielle Termin für das Erstrundenspiel  ist zwar der 11. August, doch an diesem Wochenendeist bereits das Meisterschaftspiel gegen den SC Wiedenbrück. Voraussichtlich wird die Partie in der Woche  ausgetragen werden.

Vereinsseite: Spielvereinigung Holzwickede 1912/29 e.V.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Krombacher Pokal ausgelost
Am Sonntag wurde im Rahmen des Endspiels im Krombacher Pokals (DFB-Pokal auf Verbandsebene) - indem sich Regionalliga-Konkurrent SC Wiedenbrück gegen den NRW-Ligisten Rot-Weiß Ahlen mit 3:1 durchsetzte - ...
Artikel lesen
2. Pokalrunde für Lotte
Morgen geht es im Pokal gegen den TuS Hiltrup. Anstoß ist um 18 Uhr. Im Forum ist bereits ein Thread geöffnet zur Abstimmung von Fahrgemeinschaften zum Spiel. Wer Plätze im Auto ...
Artikel lesen
SF Lotte: SolarTechnics ehemaliger Hauptsponsor hat Insolvenz angemeldet
Die Nachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer, war doch keine große Überraschung. SolarTechnics die bis zu diesem Sommer Hauptsponsor und Namensgeber für unser Stadion waren, haben Insolvenz angemeldet. Der Verein ...
Artikel lesen
Rahmenspielplan Saison 2011/2012
Der DFB hat den Rahmen- Spielplan für die Regionalliga West der Saison 2011/2012 bekannt gegeben. Auftakt ist am Wochenende vom 5. bis 7. August. Die Sportfreunde Lotte starten ...
Artikel lesen
Lotte vor letzter großen Hürde zum DFB-Pokal
Das wahre Endspiel zum Einzug in den DFB-Pokal steht an. Obwohl noch zwei Siege fehlen  – dann wäre man, wie schon 2009, im DFB-Pokalwettbewerb 2011 vertreten. Doch bis zur ...
Artikel lesen
Die Fusion zwischen den Wiedenbrück und Gütersloh gescheitert
Nach informationen aus Wiedenbrück hatten sich beide Klubs im Vorfeld darauf geeinigt, ohne Schulden in die Fusion eintreten zu wollen. Doch in diesem Punkt hatte der FCG plöztlich einen ...
Artikel lesen
Krombacher Pokal ausgelost
2. Pokalrunde für Lotte
SF Lotte: SolarTechnics ehemaliger Hauptsponsor hat Insolvenz angemeldet
Rahmenspielplan Saison 2011/2012
Lotte vor letzter großen Hürde zum DFB-Pokal
Die Fusion zwischen den Wiedenbrück und Gütersloh gescheitert


Kommentar schreiben